Trainingslager 2023

Fünf Tage Trainingslager für die Damen- und U16-Mannschaft geht zu ende. Seit Mittwoch, 23.09., haben die Volleycats ihr Bestes gegeben und trotz des Muskelkaters eine tolle Leistung zeigen können.

Bei den Damen wurde besonders an der Schlagtechnik geübt. Die jüngere Gruppe hat sich an das Großfeld gewagt und begonnen das Spielsystem zu lernen. Die Leistung konnte dank den engagierten TrainerInnen gesteigert werden und der erste große Schritt in Richtung der persönlichen Ziele von Spielerinnen und als Mannschaft wurde erfolgreich gemeistert.

Das Trainingslager ging mit einem Vereinsturnier zu ende. Alle Spielerinnen, TrainerInnen und auch die Familie spielten gemeinsam ein Turnier. Die jüngeren freuen sich mit den besseren Spielerinnen, aber auch gemeinsam mit der Familie zu spielen, ist immer wieder eine große Freude.

Alles in allem war das Trainingslager ein voller Erfolg und die Vorfreude auf die neue Saison steigt. In der ersten Schulwoche, 04.09., geht das reguläre Training und auch für die jüngsten des Vereins, ab 6 Jahren, wieder los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code