CATS weiter ungeschlagen

Wahnsinn!!!😺😺

Was für ein Heimspiel!
Was für eine Stimmung!
In der CATS-Halle herrschte eine unglaubliche Atmosphäre!
Die Halle war voll!
Gestern trafen die CATS auf Ternitz und Böheimkirchen.
Resümee : 2 Siege!
3:2 gegen Ternitz
3:1 gegen Böheimkirchen!
Ohne Zweifel spannende Spiele💪🏻💪🏻

Nicht nur unsere Jüngsten, die Wildkätzchen oder die U13, U14, U15, U16 oder
Mixed Mannschaft war anwesend.. diesmal durften wir auch die Lions FANS willkommen heißen.
Ein Beweis dafür, dass Traiskirchen eine Sportstadt ist! Egal welcher Sport, wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig! Was gibt es schöneres!
Auch ein weiterer großer FAN war anwesend : Unser Bürgermeister, Andi Babler, bekam das offizielle Fan-Shirt überreicht und übernahm das erste Service!
Wie sehr er hinter unserer Sport-, Kinder- und Oköstadt steht und uns unterstützt, wissen wir zu schätzen. Danke dafür!
Von Spiel zu Spiel kommen immer mehr Fans! Und warum? Weil wir unseren Sport leben und das ist sehenswert! ❤️
Nächstes und letztes Heimspiel der Damen: 14.3.2020!

Beim Gewinnspiel für das „best verkleidete Kätzchen🐱 “ holte sich Jenny Traxler den Hauptgewinn!

Zusätzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren: Lucky Car, Radatz, KFZ Klimke, Elektro Gausch bedanken und auch bei unserer tollen Fotografin Claudia Traxler, die immer wieder unglaubliche Fotos von uns macht!👍🏻
Hier ein paar Eindrücke !!

GO CATS😺😺💪🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code