Ein Sieg nach dem anderen für die U14

Bei einem großen Turnier in Amstetten am 30. Jänner konnten sich die kleinen Cats beweisen. Mit eindeutigen Siegen konnten sie sich ins Finale spielen was sie dann ebenfalls gewinnen konnten. Wir sind unglaublich stolz auf unsere U14 und freuen uns auf die restliche Saison, die hoffentlich ohne weiteren Unterbrechungen stattfinden kann.

2 Gedanken zu „Ein Sieg nach dem anderen für die U14“

    1. Hallo Dumitrasc,

      sorry das ich mich erst jetzt melde.
      Du kannst gerne ab September zu einen Schnuppertraining kommen.
      Am besten du meldest dich vorab bei mir.

      Werner Winterleitner
      0650-5594321
      office@vc-volleycats.at

      Liebe Grüße und noch schöne Ferien
      Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code