Saisonstart unserer U16

Das neuformierte Team wurde am 20.10.2019 erstmals unter Beweis gestellt. Nach vielen harten Trainingseinheiten und einem erfolgreichen Trainingslager starteten die Mädls mit ihren ersten Spielen in die Saison.
Seit einem knapp halben Jahren trainieren die Mädls zusammen und steigern sich von Training zu Training.
Am Wochenende traf man auf die Mädls aus Hollabrunn und Aschbach. In das erste Spiel starteten die CATS sehr nervös. Man machte viele Eigenfehler und unterlag schlussendlich den Mädls aus Hollabrunn.
Die zweite Partie konnten die CATS jedoch klar für sich entscheiden. Sie gewannen beide Sätze souverän und holten sich somit ihren ersten Sieg!
So Trainerin Sarah Bienias: „ Ich weiß welch Potential in den Mädls steckt. In jeder Einzelnen. Die Mädls traineren hart und wollen immer besser werden. Macht euch gefasst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code