U15 unter den TOP 10 in Österreich !

Unter den TOP 10 in Österreich !

Nachdem unsere U15 Mädls den Landesmeistertitel errungen haben und somit bewiesen, dass sie in Niederösterreich zu den Besten gehören, ging es am Wochenende zu den ÖMS nach Linz!!


Die Teilnahme an den ÖMS war die Belohnung für die hart geleistete Arbeit! Die noch jungen CATS zeigten die ganze Saison in ganz Niederösterreich was man alles erreichen kann, wenn man als Team spielt und wenn man mit Herz und Seele dabei ist. Dies war auch das Ziel für die ÖMS!

Am Wochenende trafen unsere Mädls auf die Wörther-See-Löwen aus Klagenfurt, auf die Mädls aus Dornbirn und Jennersdorf. Von Anfang an war klar, dass dies keine leichten Spiele werden.
Phasenweise zeigten die Mädls ein unglaubliches Spiel und bewiesen welches Potential in ihnen steckt. Trotz allem mussten sich die Mädls geschlagen geben. Der Kopf spielte dieses Wochenende nicht mit. Die Nervosität nahm Übermaß. Trotz allem erkämpften sich die CATS den 10.Platz! Unsere jungen CATS haben unser Bundesland Niederösterreich ohne Zweifel gut vertreten. Ein Grund um stolz zu sein!!

Nun starten die Mädls in die wohl verdiente Sommerpause!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code